Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
823 Einträge
Marcus Steffens schrieb am 15/07/2019 um 09:09
Ich habe am 07.07.2019 das Fahrsicherheitstraining und im Anschluss 14.07.2019 das Aufbautraining Kurvenfahren absolviert… war meine erste Erfahrung mit „Safety-First-Team“. Diese 2 Tage waren sehr lehrreich, informativ und haben viel Spaß gebracht. Die Moderatoren leisten erstklassige Arbeit, alles super organisiert und sachlich viel Wissen vermittelt. Bin absolut begeistert und nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.&#xAGrüße Marcus
Thomas Weiler schrieb am 14/07/2019 um 19:59
Vor ca 17Jahren habe ich (völlig überheblich da schon über 100.000 km gefahren), das erste mal an einem Sicherheittraining bei Safety First teilgenommen ,und habe festgestellt ich wußte nichts, Lenkimpuls was ???&#xADas Safty first Team hat mir dann das fahren erst richtig beigebracht, anfangs war es schwer die ganzen Infos zu verinnerlichen . Ich wurde Dauergast, und ich habe viele viele Trainings absolviert,und noch mehr gelernt,was soll ich sagen,heute kann ich richtig gut fahren, das verdanke ich alein dem Safety First Team , dem alten und dem neuen Team, ihr seid einfach klasse bitte bleibt so,ich komme wieder versprochen.Ich kann es jedem Motorradfahrer nur empfehlen&#xAMonatrainig 30.3-13.4.19 &#xAAufabautraining 30.6 19&#xAAufbautraining 14.7.19 &#xAGrüße Thomas
Axel Vette schrieb am 12/07/2019 um 17:41
Habe am 7.7.das Tagestraining gemacht ( nach 42 Jahren Motorrad fahren) . Einfach nur Klasse. War Abens geschafft. Ich hoffe viele Motorradfahrer nehmen das Angebot an und lassen sich von euch schulen.lch werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen!&#xAGlück auf aus Bochum!!
Sabine schrieb am 12/07/2019 um 09:22
Mir hat das Tagestraining sehr gut gefallen. Alle Trainingswünsche die ich im Gepäck hatte wurden erfüllt und als "Quotenfrau" in meiner Kleingruppe hatte ich ein tolles Trainingsteam und kompetente Trainer! &#xAIch war vor 10 Jahren beim Monatstraining und Kurventraining schon mal dabei und würde euch nach wie vor jeder Zeit weiter empfehlen. Fahre jetzt noch mal um einiges sicherer und konnte noch mal bewusst wahrnehmen, welche guten Grundlagen ihr damals auch schon bei mir gelegt habt. DANKE!
Peter schrieb am 08/07/2019 um 12:25
Das letzte mal war ich vor 20 Jahren bei Euch. Damals noch geworben durch meinen IT-Kollegen bei der Babcock-Borsig … schon lange pleite. Es war wieder mal ein super Sicherheits-Motorrad Training was mir nicht nur wieder mehr Sicherheit gegeben hat. Mein Bekanntenkreis hat sich erweitert und ich weiß das mein ABS defekt ist 🙁 Besten Dank an das gesamte Team und wahrscheinlich sehen wir uns im September zum Aufbautraining Kurven fahren wieder. Bis dahin einen tollen Sommer und ein fröhliches Glück Auf!!!
Sebastian schrieb am 01/07/2019 um 21:34
So muss ein Motorradtraining sein! Habe das Monats- und Aufbautraining besucht und kann es nur jedem Moppedfahrer wärmstens empfehlen. Super Team, alle mit Herzblut und Fachwissen dabei. Immer die richtige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Hier lernt jeder, egal ob Fahranfänger oder alter Hase, der meint er könnte fahren. Danke nochmal an das Team, weiter so!
Titus Flaake schrieb am 30/06/2019 um 21:15
Auch nach 3 Jahren in Folge, werde ich ein Termin für das Monatstraining, sowie das Aufbautraining für 2020 buchen, weil ich auch nach 3 Jahren immer etwas neues Lerne. Danke!
Peter Przestrzelski schrieb am 30/06/2019 um 20:41
Also ich habe gestern das Monatstraining absolviert und heute das Aufbautraining noch drangehangen und dadurch bin ich auch auf die 5 Sterne gekommen. Das Aufbautraining hat richtig Spaß gemacht und man nimmt eine menge mit aus beiden Kursen. Kann ich nur jedem Anfänger und auch Profi empfehlen. Also vielen dank an das Safety first Team! Habt ihr alle super gemacht bis auf die Bildergalerie die man nicht anschauen kann 😉
Jürgen Rogalski schrieb am 30/06/2019 um 18:20
Hallo habe am 16.06.19 das Basistraining und am 30.06.19 das Kurventraining gemacht. Beide male war es für mich ein sehr toller und erfahrungsreicher Tag. Das Team von Saftyfirst bringt jedes mal super Leistung und Spass in die Trainings, das so ein Tag sehr schnell wieder vorbei ist. Auch wenn heute die Wetter Bedienungen schon fast grenzwertig waren (32° Grad im Schatten).&#xANochmals Danke an das ganze tolle Team, macht weiter so.Ich komme bestimmt wieder.
Matthias ribka schrieb am 24/06/2019 um 15:45
Mit einer leichten Überheblichkeit, bedingt durch 35 Jahren mehr oder weniger Motorradfahren, habe ich am Fahrsicherheitstraining vom 16.Juni2019 teilgenommen.Geläutert und mit jeder Menge Respekt bin ich nach 8 Stunden intensiv Training nach Hause.Jede Motoradtour ist mir mit den gelernten Lektion zu gegen. Der Kurs ist mit seinen 70 € das doppelte Wert.&#xAIch kann dieses Training nur jedem weiter Empfehlen. VLG Matthias aus Gladbeck
Christof Günthner schrieb am 17/06/2019 um 20:39
War ein tolles Training und hat mich als Fahranfänger echt ein gutes Stück weiter gebracht und deutlich mehr Sicherheit vermittelt! Kann ich nur empfehlen! Rundum stimmig! Tolle Atmosphäre! Ein großes Dankeschön und das aufbautraining ist schon gebucht!
Desiree schrieb am 16/06/2019 um 19:50
Ich hab heute das Tagestraining gemacht und es hat Spaß gemacht – ich hab viel gelernt – aber es ist auch anstrengend ?! Außerdem ist meine Angst vor Kehren weg !! &#xA&#xAIch kann es nur empfehlen!! Macht weiter so !
Katrin schrieb am 03/06/2019 um 16:33
Ich habe im Mai am Fahrsicherheitstraining für Frauen teilgenommen und kann eigentlich nur eines sagen: Danke!!&#xAIch habe viel gelernt, bin über meinen Schatten gesprungen, habe tolle Erfahrungen gemacht, meine Maschine besser kennen gelernt und das alles mit super netten und kompetenten Moderatoren und viiiieeeel Spaß!!&#xAIch freue mich schon auf das Monatstraining im August, welches ich dann mit meinem Freund zusammen absolvieren werde!&#xAAuf Bald und dLzG, Katrin 🙂
Uwe Poppe schrieb am 03/06/2019 um 13:38
Moin &#xAIch war am 12.05. beim Tagestraining. Tja…ich bin BEGEISTERT. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza. Ich hatte die mit SALAMI….spitzenmäßig. :-)&#xA&#xAIch hatte aber auch schon lange nicht mehr so einen lehrreichen , interessanten und super gelungenen Tag auf der Moppete.&#xAMan fühlt sich einfach sauwohl und gut aufgehoben bei eurem Team und den anderen gleichgesinnten Teilnehmern.&#xA&#xADie Notbremsübungen zeigen einmal mehr auf was überhaupt möglich ist und machen riesigen Spaß !…(.Bei mir ohne ABS)……Klasse.&#xA&#xAMir als norddeutschen Küstenbewohner (somit begnadeter Geradeausfahrer) kam natürlich das Kurventraining sehr zu Gute. Vor dem Training hatte ich noch gedacht, das Fahrwerk meiner Maschine müsste mal überholt werden….IRRTUM…das rumgeeiere lag nur an mir….und das trotz über dreißigjähriger Erfahrung…Ich bin jetzt noch begeistert und Danke euch dafür.&#xAWas ich nun so lange nicht ganz richtig gemacht habe, ist natürlich nicht nach einem Trainingstag perfekt und bedarf noch etwas Übung. Erstmal privat und dann selbstverständlich mit Eurem Team beim Aufbautraining…….Hoffentlich noch dieses Jahr. &#xA &#xA&#xAWie Arnie so schön sagt."ICH KOMME WIEDER"&#xA&#xAUnd dann nehme ich die PIZZA MIT SCHINKEN 🙂 &#xA&#xA…… MfG Uwe
Michael Menkhaus schrieb am 27/05/2019 um 13:13
Hallo Leute, gestern habe ich das Aufbautraining mitgemacht. Geile Veranstaltung, habe sehr viel gelernt und war am Ende platt,wie Frank uns gedroht hat. &#xAAber immer wieder gerne nehme ich daran teil. &#xA&#xADanke dafür, Daumen hoch
Birgit Taschner schrieb am 27/05/2019 um 07:20
Ich bin ein Wiederholungstäter, mache fast jedes Jahr den Kurs mit. Es ist einfach klasse, man lernt nie aus. Man denkt immer, man kann ja nach so vielen Jahren fahren, aber es gibt immer Situationen und Sachen, die nicht so oft vorkommen. Im Stand zu wenden, die Vollbremsung bei 60km. Die Organisation, dass Team einfach SUPER! Ich kann es nur jeden Motorradfahrer empfehlen!
Andreas Taschner schrieb am 26/05/2019 um 17:13
Es war der Knaller..Danke für die professionelle Hilfestellung.Weiter so….
Daggi schrieb am 21/05/2019 um 21:32
Danke fürs tolle Frauentraining. Auch wenn mein "Beginn" recht schwierig war, habt ihr mir die nötige Sicherheit vermitteln können, um weiter durchzuhalten…. Kleine Anregung für Michaela: Lächeln nicht vergessen 😉 Euer Team ist echt klasse….
Sabine Fleischer schrieb am 21/05/2019 um 20:49
Hallo safety-first-team,&#xA&#xAvielen Dank für tollen Trainings am 12.05. und 19.05.19&#xADie beiden Tage haben mir gezeigt, was man so alles im Laufe der Jahre in irgendeine gedankliche Schublade abgelegt hat. Jetzt hat man's (Frau) wieder auf dem Schirm. &#xAVielen Dank.
Andrea schrieb am 20/05/2019 um 14:10
Das Tagestraining am 12.05.19 war perfekt! Aus dem Gedächnis Rausgeschlichenes wurde zurückgeholt und erfolgreich angewandt. Ihr seid Klasse! Freue mich auf die Fortsetzung am 26.05.19!