Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
823 Einträge
Michael schrieb am 15/04/2024 um 17:30
Hi Leute, das Training gestern war wieder mal sehr gut. Macht bloß weiter so. Bis in 14 Tagen beim Kurventraining.
Dijana schrieb am 15/04/2024 um 16:52
Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung und die gut verständlichen Erklärungen. Ein dickes Lob an Andreas und Tobi für die vielen Ratschläge. Ihr habt uns super motiviert! Komme gerne wieder
P_Bauert schrieb am 15/04/2024 um 12:27
Liebes Safety First Team, wir haben im März am Basistraining teilgenommen. Wir waren und sind begeistert davon. Wir freuen uns auf das Kurventraining. Euch weiterhin alles Gute und bitte weiter so.
Hontoy schrieb am 15/04/2024 um 08:18
Danke für das hammer Training . Immer mal wieder und nächstes Jahr ist es wahrscheinlich wieder soweit bei mir.
liene schrieb am 15/04/2024 um 07:59
Wir haben gestern am Training teilgenommen. Schon auf der Rückfahrt fühlte ich mich entspannter und sicher. Es waren viele Tipps dabei die unseren Fahrstil verbessern und das fahren versüßen werden.
Stephan Kleinbylen schrieb am 15/04/2024 um 06:23
Basistraining zum ersten Mal bei euch gemacht und ich war begeistert! Klasse Team, Ablauf 1a – alles perfekt! Wieder einiges gelernt und das Motorrad nochmal neu kennengelernt. Ich komme wieder!
Timo9410 schrieb am 14/04/2024 um 19:21
Wie immer ein Super Sonntag, Das Basis Training war bei dem Wetter einfach Klasse, freue mich schon auf das Kurventraining in 2 Wochen
Tucker schrieb am 14/04/2024 um 19:11
Heute ein schönes Basistraining bei optimalem Wetter absolviert. Nächstes Jahr evtl. Intensivtraining.
Christina Nozulak schrieb am 14/04/2024 um 18:44
Tolles Moderatoren Team, lockere Atmosphäre. Einige Blockaden im Kopf sind hoffentlich gelöst. Werde definitiv wiederkommen. Ganz lieben Dank an Andreas und Tobi
Christina Nozulak schrieb am 14/04/2024 um 18:38
Das war mein erstes Training. Ganz lieben Dank an die Moderatoren Tobi und Andreas. Sie haben einige Blockaden in meinem Kopf gelöst. Komme sicher nochmal wieder Nochmals vielen Dank 🙂
SAFTYMartin schrieb am 04/04/2024 um 16:49
Das Intensivtraining war wieder gut, Lob an das Safty First Team.
Danny253 schrieb am 31/03/2024 um 17:35
Ich hatte heute mein Privattraining um Defizite abzubauen Sicherheit. Es war ein fantastischer Tag, tolle Moderatoren, gut erklärt! Tobi und Danny vielen vielen Dank!!! P. S. Ich grinse immer noch 😊
Lenny.m schrieb am 29/03/2024 um 11:10
Das waren mal wieder zwei tolle Trainings- Sonntage die mir persönlich sehr viel Spaß und freude gemacht haben. In diesem Sinne ein ganz großes Dankeschön ans gesamte Saftyfirst Team. Der Lenny🏍️😎
Jogi schrieb am 28/03/2024 um 07:28
Vielen Dank an das Team für die geduldige Anleitung! Bin zu einem Kurventraining dabei.
ThoBo schrieb am 28/03/2024 um 07:14
Auch als Wiederholungstäter lernt man definitiv nicht aus. Vielen Dank ans SF-Team!
KawaKlausi schrieb am 27/03/2024 um 15:27
Hallo zusammen ! Kalt, Regen gefüllte Temperatur 4 Grad Jüppi und ich war dabei War mal wieder Klasse Vielen Dank am gesamten Team
Heidi Liedtke schrieb am 25/03/2024 um 11:37
Ein großes Dankeschön 🙏 an die Moderatoren. Ihr habt uns mit großem Engagement, Witz und der nötigen Ernsthaftigkeit durch 2 lehrreiche Tage geführt. Und daaaaanke für Eure unermüdliche Geduld 🤗.
Thomas Eilhardt schrieb am 25/03/2024 um 10:55
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Das Training war wieder lehrreich und hat Spaß gemacht. Wünsche euch bis zum nächsten Jahr alles Gute!
4-nono schrieb am 24/03/2024 um 20:23
Wieder einmal erfolgreiche und lehrreiche 2 Sonntage bei Euch! Heute sogar Spaß gehabt bei weniger als 5 Grad und dem ein oder anderen Schauer. Saison kann nun beginnen 😉
Sprossy schrieb am 24/03/2024 um 07:16
Tag 2. Regen, 8°. Ich freu mich riesig. Letzte Woche war mein erstes Training seit langer Zeit. Es ist klasse, wie das ganze SFTeam immer noch mit so einer Begeisterung arbeitet. Klasse. Vielen Dank.