Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
823 Einträge
Bernd Schulz schrieb am 15/08/2023 um 21:43
Habe das Basistraining meiner Frau geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis, war sie aber durch die freundliche Art des Teams, schnell überredet mit zu machen. Am Ende des Trainings war die dann "Stolz wie Oskar" und das Motorradfahren macht ihr jetzt noch viel mehr Spas. Wir beide sagen vielen Dank für den tollen Tag.
Karen Schemken schrieb am 14/08/2023 um 21:57
Sehr gutes Training, tolles Team, hab sowohl praktisch als auch theoretisch viel mitgenommen und auch gleich umgesetzt, vielen Dank dafür! 🙂
Jochen Müller schrieb am 14/08/2023 um 16:23
Mein erstes und bestimmt nicht letztes Training bei dieser tollen Truppe. Auch mit ein paar Jahren Motorraderfahrung ist die Lernkurve nicht zu Ende. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass die Tiger Ihre Krallen doch so kontrolliert ausfahren kann oder problemlos und angstfrei eine Schräglage erreicht, dass die Sohlen den Asphalt polieren :-).&#xA &#xAHerzlichen Dank für den tollen Tag und nicht zu vergessen für die Versorgung, die keine Wünsche offen ließ.&#xALG Jochen
Susanne Schulze-Braucks schrieb am 14/08/2023 um 14:09
Tolles Training und ein tolles Team
Nele Karthaus schrieb am 14/08/2023 um 13:41
Super organisiert, mega freundliche Kursleiter/innen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir weiter geholfen!
Peter Schmidt schrieb am 14/08/2023 um 13:39
Super Veranstaltung&#xAAuch mal andere Sichtweisen gesehen und gehört . Hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Komme gerne wieder
Natascha Normann schrieb am 14/08/2023 um 13:08
War ein sehr schöner Tag gestern: super Wetter, nettes Team, fröhliche Stimmung, der perfekte Mix aus Spaß am Fahren-Rumblödeln & ernsthaftem Training, viele hilfreiche Tipps und eindrucksvolle praktische Anleitungen (ein besonderer Dank an Jörg: genau diese Schock-Therapie habe ich gebraucht ?) &#xAKann ich nur empfehlen?
Babsi schrieb am 14/08/2023 um 12:48
Tolles TEAM aller 'Moderatorn, besonders vielen Dank an Nina, Markus und Jörg für Eure an jeden angepasste Unterstützung. Wertvolles Basistraining für ALLE..Wir waren zu zweit (als Anfänger und sehr erfahrener Fahrer) dortund haben beide viel mitgenommen 🙂
Jonas schrieb am 13/08/2023 um 22:23
Nettes Team und ein super Tag.
Rouven schrieb am 13/08/2023 um 20:58
Viel gelernt und mitgenommen. Wer denkt, er würde bei einem Basistraining Nichts lernen, der irrt….sollte jeder (regelmäßig) machen! Toller und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!
Dirk Garbers schrieb am 13/08/2023 um 20:58
War heute ein schöner und interessanter Tag bei Euch . Wir kommen gern wieder. &#xAGruß&#xADirk
Jonas Vennemann schrieb am 13/08/2023 um 20:38
Mahlzeit, meine Freundin und ich haben heute das Basis Training gemacht und es war super toll. Hätte nicht gedacht das ich Mal auf meiner Sitzbank stehend, den Hintern in den Himmel gestreckt, im Kreis fahre.&#xAMeine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Habe eine Bike ohne ABS und es wurde alle Bedenken bezüglich des Bremsvorgangs genommen bzw. meine Hemmschwelle wurde beseitigt. &#xADas beste war der kleine Kurvenparcours am Ende, hätte da gerne noch ein paar Runden mehr gedreht. Aber dafür sehen wir uns bald im richtigen Kurven Training!&#xAViele Grüße Jonas
Petra Müller schrieb am 13/08/2023 um 20:28
Nach dem Frauentraining vor einigen Wochen habe ich heute noch das Basistraining drangehängt. Mein Vertrauen in mich und mein Motorrad sind wieder gewachsen und so kann ich mich dank dem tollen Team noch zuversichtlicher auf die noch kommenden Ausfahrten freuen.&#xA&#xADanke auch für die rundum Umsorgung und den tollen Tag&#xAPetra
Sascha schrieb am 13/08/2023 um 20:00
Sehr cooles Training heute am 13.08.! Die Turnübungen auf dem Bike haben mir nicht gefallen, aber alles andere war der Hammer, besonders das Kurventraining. Danny und Paddy sind mega coole Trainer, aber das ganze Team wirkte mega entspannt und kompetent. Freue mich auf die Fotos! Bis bald und viele Grüße
Susanne Waldemade schrieb am 13/08/2023 um 19:12
Das Basis Training Hat meeeega Spaß gemacht u hab viel dazu gelernt. Komme nächstes Jahr mit nem breiten grinsen zum kurven Training wieder.
Michael Osterhoff schrieb am 09/08/2023 um 23:47
Moin,&#xAhab nach ca. 2-3 Jahren Abstinenz am 06.08. mal wieder ein Basistraining gemacht. Das voraus gesagte schlechte Wetter hat sich auf die Mittagspause beschränkt und so war es wie zu erwarten wieder ein tolles Training mit tollen Moderatoren in fast 1 zu 1 Betreuung da nur 12 Teilnehmer da waren &#xAFreu mich schon auf den 27.08. zum Kurventraining zu kommen. &#xA&#xAGruß Michael
Nicole Müller schrieb am 08/08/2023 um 20:05
Ich habe am Sonntag das Basistraining mitgemacht,das Team ist nicht nur im technischen Bereich super. Man kann auch im psychologischen Bereich extrem viel mitnehmen. Ich habe Herzlichkeit und die nötige Stränge kombiniert mit Witz und Charme erleben dürfen. Ich wurde nicht gedrängt oder genötigt etwas zu machen das ich mir nicht zugetraut habe. Konnte entspannt beobachten und einsteigen als ich soweit war. Also weiter so und allen viel Spaß. Ich bin auf jeden Fall noch einmal dabei… P.S. Einen besonderen Dank an Andy der mir als Beifahrer das Gefühl von Kurven gegeben hat und Toby, der mit meinem Mann zusammen, in MacGyver Art einen Kupplunghebel gebastelt hat, damit ich überhaupt weiter machen konnte. So hatten wir alle etwas gelernt 🙂
Cati Kornas schrieb am 07/08/2023 um 14:22
Der Tag hat echt Spaß gemacht, lockeres und lustiges Team. Ich sag nur üben, üben, üben, dann werd ich vlt. auch lockerer. Ich bin gespannt aufs Kurventraining. Gruppengröße mit nur 12 Leuten war sehr angenehm, Pizza lecker 😉
Martina Pultar schrieb am 07/08/2023 um 11:52
Ihr seid ein tolles Team &#xATraining war anstrengend aber sehr lehrreich&#xAViel gelernt, jetzt geht es ans umsetzten ???
Dirk Hartmann schrieb am 07/08/2023 um 10:44
Das Training war prima, ganz nach dem Motto, wieder was gelernt !