Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
823 Einträge
Michael schrieb am 26/06/2023 um 10:15
Habe die letzten beiden Sonntage beim Intensivtraining verbracht. Intensiv war auch die Temperatur, aber das nur am Rande.&#xADie Übungen und Infos, die Moderatoren und die Gruppe waren wie erwartet BESTENS! Werde sicher wieder mal dabei sein. Danke an alle die das möglich gemacht und durchgeführt haben! Ihr wart KLASSE!
Ralf schrieb am 26/06/2023 um 07:27
Liebes Safety First Team,&#xAeine großes Lob an das gesamte Team für die Organisation, Moderation und die Vermittlung der zu korrigierenden Mankos. Ich konnte viel Mitnehmen und komme gerne wieder. Die zwei heißen Sonntage waren anstrengend aber haben super viel Spaß gemacht 🙂 Empfehle euch uneingeschränkt weiter.
Gerd Metzkowitz schrieb am 26/06/2023 um 01:30
Gestern war Teil 2 des Intensivtrainings, es war wieder warm und anstrengend, aber es hat Super viel Spaß gemacht!&#xAVielen Dank an das Team von Safety First und einen besonderen Dank an die Moderatoren für Ihren Einsatz und Ihr Durchhaltevermögen !! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und Euch weiterempfehlen.
Jil schrieb am 25/06/2023 um 22:27
Vielen lieben Dank für dieses hammer Training :)&#xAEs hat super viel Spaß gemacht. Die Instruktoren waren immer präsent, hilfsbereit und haben an der richtigen Stelle auch mal eine Ansage gemacht. Die kleine Kritik habe ich euch bereits persönlich mitgeteilt, auch damit wurde super kompetent umgegangen. Vielen Dank an Anni und Danny, mega Anleiter!
Björn Fidorra schrieb am 25/06/2023 um 21:58
Die letzten zwei Sonntage waren super!&#xAVielen vielen Dank, bis demnächst.&#xA&#xAGrüße Björn
Astrid schrieb am 25/06/2023 um 21:58
Dank Anni und dem Captain gibt’s 5 Sterne für das Intensivtraining! 😉
Heiko schrieb am 25/06/2023 um 20:52
Mal wieder ein Super Training. &#xAAnni hat das super gemacht. Sie erklärte die Aufgaben sehr schön und gibt den Leuten auch Feedback. Team Anni war super.
Leon Schumacher schrieb am 25/06/2023 um 19:45
Super Team kann man nur weiterempfehlen
Manuel schrieb am 25/06/2023 um 19:26
Super geiler zweiter Tag. Nächste Saison mit Sicherheit nicht nur ein Training.
Brenda Weltermann schrieb am 20/06/2023 um 19:56
Weils so schön war, hier dann nochmals: Ihr seid die Besten.
Thomas schrieb am 20/06/2023 um 11:33
Tolles, kompetentes und lustiges Team. Hat mir bis dato einiges gebracht und freue mich daher auf nächsten Sonntag ?&#xAIm voraus vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos.
Melissa schrieb am 20/06/2023 um 01:17
Liebes Safety-First-Team,&#xAder erste Tag des Intensivtrainings am Sonntag war echt spitze. Danke an das ganze Team! Tolle Leute kennengelernt, viel mitgenommen und gelernt. Trotz der Hitze eine unheimlich lockere, tolle Stimmung. Freue mich auf nächsten Sonntag…
Berthold Ellert schrieb am 19/06/2023 um 19:35
Hallo Safety First-Team,&#xAvielen Dank für den ersten Tag Intensiv-Training-Juni, es war nicht gerade kalt und glücklicherweise hat mich auch der Motor zusätzlich gewärmt. Großes Lob an die Moderatoren-Arbeit: informativ bis dramatisch, einfühlsam bis laut, technisch bis humorvoll – alles war dabei in richtiger Mischung.&#xAFreue mich auf Tag zwei …
Susan schrieb am 19/06/2023 um 19:08
Danke für den tollen Tag, freuen uns schon auf nächste Woche. Haben viel mitgenommen, nette Leute kennengelernt und klasse Moderatoren. Danke ans ganze Team
Wiebke schrieb am 19/06/2023 um 17:25
War schon einige Male bei euch und komme immer wieder gern. Auffrischen lohnt sich, gerade wenn man nicht allzu viel fährt. Ständiges wiederholen bringt Sicherheit. Bedingt durch das Wetter bin ich auch das erste Mal körperlich an meine Grenzen gekommen.&#xADanke für euren Einsatz.
Andreas schrieb am 19/06/2023 um 16:53
Nach einem heißen Tag bei Euch möchte ich mich nochmals beim Catering Team bedanken. Euer Service war spitze. Vielen Dank. Könntet Ihr mir bitte einen Zugang zu den dort gemachten Fotos bereitstellen?
Gerd Metzkowitz schrieb am 19/06/2023 um 11:28
Ich habe gestern am ersten Intensivtraining bei Euch teilgenommen, es war warm…Anstrengend und sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte für mich eine Menge mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Danke an das ganze Team !
Bärbel schrieb am 19/06/2023 um 10:47
Liebes Saftey-First- Moderatoren und Orga-Team, vielen Dank für den tollen Trainingstag, der viel Spaß gemacht hat und ich einiges dazugelernt habe. Euer Moderatoren-Team ist spitze und für das leibliche Wohl, insbesondere Getränke, hat euer Orga-Team wunderbar gesorgt. Ich freue mich schon auf den Nächten Sonntag.
Svenja Hoffmann schrieb am 19/06/2023 um 09:14
Hier mal ein dickes Lob an das Safety-First-Team!!! Danke für Euren Einsatz, die Orga und die gute Laune!!! &#xADie Truppe hat uns gestern beim ersten Teil vom Intensivtraining bei mordsmäßigen Temperaturen super versorgt! Es gab sogar Sonnencreme, die hätte ich mal nutzen sollen 😀 &#xADas Training (Impulstechnik, Slalom, Vollbremsung etc) hat richtig Spaß gemacht und ist auch für Führerscheinneulinge bestens geeignet! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil nächsten Sonntag 🙂
Zita Marek schrieb am 19/06/2023 um 08:59
Der erste Tag des Intensivtrainings war super und hat trotz der Hitze sehr viel Spaß gemacht! Die Trainer begleiten einen durch den Tag und sind für jederlei Rückfragen da. Es besteht eine super lockere und lustige Atmosphäre und man lernt unglaublich viel. Ein direktes Feedback gibt es während der Übung für jeden individuell. Auch der Service war super: von Kaltgetränken, Riegeln bis hin zur Sonnencreme. Besten Dank an Tobi, Andy und Markus 🙂