Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
823 Einträge
Patrick Dahm schrieb am 07/08/2023 um 10:34
Basistraining mitgemacht, habe viel Wissen aufgefrischt. Das Training war gut aufgebaut, für Anfänger und und auch erfahrene Biker sehr lehrreich. Die Moderatoren bringen die Inhalte sehr gut rüber. Beide Daumen nach oben ?
Markus Hülsmann schrieb am 07/08/2023 um 10:17
Allen Wettervorhersagen zum Trotz, hatten wir klasse Wetter zum Fahren. Es war sehr lustig, spannend und lehrreich. Vielen Dank an das Team, welche dieses Training hervorragend rübergebracht haben. Freu mich schon auf das Kurventraining in 3 Wochen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Jansen Jessica schrieb am 06/08/2023 um 19:30
Ich war heute das erste Mal dabei, als Führerschein Neuling, ich bin mega begeistert, habe viel dazu gelernt, das Team ist super nett und erklären sehr ausführlich. Wenn man mal was nicht kann oder Fehler macht, ist es nicht schlimm. Kann es auch langjährigen Fahrern nur empfehlen, ich freue mich auf das Kurventraining in 3 Wochen. Hoffentlich ohne Angst?
Bernd Schulz schrieb am 18/07/2023 um 18:42
Ich habe meine Frau als Fahranfängerin mit viel " Schiss " angemeldet. Nach sechs Stunden bei Euch habe ich eine sicher fahrende Gattin zurück bekommen. Ich bin eigentlich noch immer sprachlos.&#xADem ganzen Team vielen, vielen …… Dank. Ich musste meine Frau noch am gleichen Abend für den 13.08.2023 anmelden.&#xAAlso sehen wir uns am 13.08.2023 wieder.
Martina Wadle schrieb am 17/07/2023 um 13:27
Nachtrag….&#xADie Fragezeichen in meinem post sind eigentlich das Daumen hoch emoji :)&#xAWusste nicht, dass das hier nicht funzt.&#xADenkt euch jetzt einfach den Verlegenheits Smiley dazu 😀
Britta Hilker schrieb am 16/07/2023 um 22:50
Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Tag. Ich habe eine Menge gelernt.
Karin Stamm schrieb am 16/07/2023 um 21:40
Basistraining, Kurventraining und jetzt das Frauentraining, und wieder was gelernt. Jetzt kann ich sogar ne dicke 1200er BMW GS auf den Hauptständer stellen und ein Motorrad wieder aufheben. Vollbremsung und Wenden wurden weiter verfestigt. Danke an das gesamte Moderatorenteam für das neue Input. Und natürlich an unsere liebe Kaltmamsell Susi. Fazit: Es lohnt sich immer, und ich komme wieder, versprochen!
Tanja Greve schrieb am 16/07/2023 um 21:18
Frauentraining am 16.07.23&#xAMein Fazit!!! WAHNSINN!!!!! Ich habe so viel gelernt das hätte ich mir nie träumen lassen. Zuhause angekommen hab ich gleich meinen Mann an die Garage zitiert und ihm gezeigt das ich die karre jetzt selbst in und aus der Garage schieben kann, anschließend den genialen Handgriff beim abbocken, den kannte er noch nicht und war echt verblüfft.&#xAAlso Jungs und Mädels, ihr werdet mich jetzt häufiger sehen!&#xAIch danke dem gesamten Team ??
Martina Wadle schrieb am 16/07/2023 um 21:02
Ich steh immernoch voll unter dem Eindruck des Frauentrainings….&#xAAls Fahranfängerin bin ich mit gemischten Gefühlen (auch bissl Schiss) zum Training gekommen….&#xAZurück gekommen bin ich mit erhobenem Haupt, einem Lachen auf den Lippen und auch ein wenig Stolz :))&#xAEinen riesigen Dank an ein unfassbar tolles Team, was mit sichtbarer Freunde und auch Ruhe bei der Sache ist???&#xAAuch ein Dank an die tolle Gruppe, alles nette Mädels, einfach super ?&#xAIch werde auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Petra Müller schrieb am 16/07/2023 um 20:25
Ich war heute beim Frauentraining und fühlte mich dort super aufgehoben. Gerade wenn man das ein oder andere Jahrzehnt ohne aktives Motorradfahren hinter sich hat, war das trotz eines Wiedereinsteigertrainings genau das, was ich gesucht hatte. Ihr seid toll. ich komme gerne wieder (und mein Anhang dann auch 🙂 )
Sadiye schrieb am 16/07/2023 um 20:11
Alles super!
Sabine schrieb am 16/07/2023 um 20:05
Es war mal wieder ein toller Tag mit tollen Leuten.&#xADanke an alle
Birgit Thiel schrieb am 16/07/2023 um 19:54
Super Team, viel gelernt und Spaß gehabt, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Sigrid. schrieb am 09/07/2023 um 09:57
Ich fahre wieder mit einem guten Gefühl vom Platz. Vielen Dank an das tolle Team.
Michael Osterhoff schrieb am 05/07/2023 um 11:00
Freue mich schon mal wieder ein Training bei euch zu machen. Die letzten waren 2019 an denen ich teilgenommen habe.&#xABesonders freue ich mich aufs Kurventraining. Bis August dann.
Berthold Ellert schrieb am 03/07/2023 um 10:04
Tag 2 Intensivtraining Juni: super Wetter und super Stimmung. Ich habe wieder viel dazugelernt und konnte meine Fahrtechnik verbessern. Die Moderatoren Anni und Danny haben uns bestens aufgeklärt und motiviert.&#xAKurventraining ist schon gebucht … bis dahin!
Sven schrieb am 01/07/2023 um 19:23
Wie immer ein tolles Training. &#xABis nächstes Jahr.
Susan schrieb am 28/06/2023 um 13:54
Das Training war spitze und ich habe wieder viel mitgenommen. Ein großes Dankeschön an Anni und Danny, Ihr seid klasse. Freue mich schon auf nächstes Jahr
Brenda Weltermann schrieb am 27/06/2023 um 09:24
Ihr ward wie immer die Besten. Habe erneut für mich viel mitgenommen und ich weiß, dass ich meinem Dickschiff, und mir, vertrauen kann. Wir werden uns garantiert wiedersehen.&#xADANKE an das gesamte Team, das bei der Hitzeschlacht genauso geliefert hat, wie wir.
Svenja Hoffmann schrieb am 27/06/2023 um 09:14
Nochmals ein dickes Lob für das zweite Modul des Intensivtrainings! &#xAFür Fahranfänger ist es wirklich empfehlenswert und zur Auffrischung sowieso! An den beiden Sonntagen hab ich so viel gelernt, dass hätte ich in einem Jahr Selbstversuch nie hinbekommen. &#xADanke auch noch einmal für Mitfahrt auf dem Trainer-Hobel, besser kann man Techniken beim Slalom fahren nicht erklärt bekommen!!!