Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
794 Einträge
Berthold Ellert schrieb am 01/09/2023 um 11:17
Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Auch dieses Mal wieder dazugelernt.
Yannick schrieb am 30/08/2023 um 16:54
es war ein super Training am 13.08. einen besonderen Dank an das Team aus Frank, Anni und Jörg, die wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben.
Harald Schmidt schrieb am 29/08/2023 um 15:10
Hallo zusammen, immer wieder klasse, ich komm wieder 🙂
Wiebke schrieb am 29/08/2023 um 08:53
Hat mal wieder Spaß gemacht. Auch dieses Mal wieder einiges gelernt. Komme immer wieder gerne.
Cati schrieb am 28/08/2023 um 11:20
Super Training welches ich hoffentlich auf der Straße umsetzen kann. Bis nächstes Jahr.
Markus Hülsmann schrieb am 27/08/2023 um 21:50
War wieder mal ein spannender Tag. Vielen Dank dem Team!
René schrieb am 27/08/2023 um 19:27
Ein tolles Team mit super Tipps.
Oliver Wagener schrieb am 27/08/2023 um 18:57
Tolle Mods, Klasse Teilnehmer, und die Pizzabrötchen waren heute auch OK.
Jonas schrieb am 27/08/2023 um 18:08
Erstmal Kurventraining. Hat super viel Spass gemacht. Keine Theorie, nur der große Parkour und man kann sich voll auf das fahren konzentrieren. Es gab später auch noch Tipps zum Hand Off. Bis zum nächsten Mal.
Vanessa Pötschke schrieb am 20/08/2023 um 16:34
Hatten ein gutes Training am 13.08. Hat Spaß gemacht. Man konnte aus jeden Fall einiges mitnehmen 🙂 teilweise hätte es individueller sein können, was aber aufgrund der Größe der Gruppen eher schwierig war. Man hat trotzdem Feedback bekommen wenn man etwas besser machen konnte. Im großen und ganzen ein gelungener Tag 🙂
Babett schrieb am 16/08/2023 um 20:35
Sehr gutes intensives Training, nettes kompetentes Team, sehr gute individuelle Betreuung und Beratung, auf jeden Fall wieder
Bernd Schulz schrieb am 15/08/2023 um 21:43
Habe das Basistraining meiner Frau geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis, war sie aber durch die freundliche Art des Teams, schnell überredet mit zu machen. Am Ende des Trainings war die dann "Stolz wie Oskar" und das Motorradfahren macht ihr jetzt noch viel mehr Spas. Wir beide sagen vielen Dank für den tollen Tag.
Karen Schemken schrieb am 14/08/2023 um 21:57
Sehr gutes Training, tolles Team, hab sowohl praktisch als auch theoretisch viel mitgenommen und auch gleich umgesetzt, vielen Dank dafür! 🙂
Jochen Müller schrieb am 14/08/2023 um 16:23
Mein erstes und bestimmt nicht letztes Training bei dieser tollen Truppe. Auch mit ein paar Jahren Motorraderfahrung ist die Lernkurve nicht zu Ende. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass die Tiger Ihre Krallen doch so kontrolliert ausfahren kann oder problemlos und angstfrei eine Schräglage erreicht, dass die Sohlen den Asphalt polieren :-).&#xA &#xAHerzlichen Dank für den tollen Tag und nicht zu vergessen für die Versorgung, die keine Wünsche offen ließ.&#xALG Jochen
Susanne Schulze-Braucks schrieb am 14/08/2023 um 14:09
Tolles Training und ein tolles Team
Nele Karthaus schrieb am 14/08/2023 um 13:41
Super organisiert, mega freundliche Kursleiter/innen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir weiter geholfen!
Peter Schmidt schrieb am 14/08/2023 um 13:39
Super Veranstaltung&#xAAuch mal andere Sichtweisen gesehen und gehört . Hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Komme gerne wieder
Natascha Normann schrieb am 14/08/2023 um 13:08
War ein sehr schöner Tag gestern: super Wetter, nettes Team, fröhliche Stimmung, der perfekte Mix aus Spaß am Fahren-Rumblödeln & ernsthaftem Training, viele hilfreiche Tipps und eindrucksvolle praktische Anleitungen (ein besonderer Dank an Jörg: genau diese Schock-Therapie habe ich gebraucht ?) &#xAKann ich nur empfehlen?
Babsi schrieb am 14/08/2023 um 12:48
Tolles TEAM aller 'Moderatorn, besonders vielen Dank an Nina, Markus und Jörg für Eure an jeden angepasste Unterstützung. Wertvolles Basistraining für ALLE..Wir waren zu zweit (als Anfänger und sehr erfahrener Fahrer) dortund haben beide viel mitgenommen 🙂
Jonas schrieb am 13/08/2023 um 22:23
Nettes Team und ein super Tag.